Herzlicher Abschied und freudige Erwartungen: Verena Geitner geht in Elternzeit

17.08.2024

Am vergangenen Wochenende fand beim Grillabend der Kreiseinsatzzentrale die Verabschiedung von Verena Geitner aus dem Sachgebiet Brand- & Katastrophenschutz im Landratsamt Schwandorf statt. Verena geht aufgrund des bevorstehenden Nachwuchses in die Elternzeit.

Nach ihrer Ausbildung wechselte Verena ins Sachgebiet Brand- & Katastrophenschutz und begleitete dort zahlreiche Projekte mit großem Engagement und Fachwissen. Die Führungskräfte, darunter KBR Christian Demleitner sowie die Kreisbrandinspektoren Christian Weinfurtner und Christoph Beier, dankten Verena herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre wertvolle Arbeit. Sie wünschten ihr alles Gute für die bevorstehende Geburt und die anschließende Elternzeit.

Gleichzeitig wurde Julia Birner als Kollegin vorgestellt. Ihr wurde viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe gewünscht.