Zahlreiche Einsätze

02.01.2024
Jahreswechsel 2023/2024

Zum Jahreswechsel 2023/2024 waren 20 Einheiten bei über 13 Einsätze in der Kreisbrandinspektion Schwandorf gefordert.

Unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte hatten allerhand zu tuen!

Von einem ausgelösten Brandmelder & mehreren THL-Einsätzen, kam es mit unter zu 4 Brandeinsätzen.

Währen die Feuerwehr Teublitz sowie weitere umliegenden Einheiten um ca. 18.20 Uhr zu einem B3 Garagenbrand alarmiert wurde, ging es für die Kameraden der FF Burglengenfeld um ca. 22 Uhr Uhr zu einem Kleinbrand im Freien.

Bereits kurz nach 00:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der FF Fronberg, FF Kreith, FF Krondorf- Richt sowie FF Schwarzenfeld einem weiteren Kleinbrand im Freien alarmiert.

Den vorerst letzten Einsatz in der Nacht erwartete die FF Bergham gemeinsam mit der FF Nittenau um ca 2 Uhr. Alarmiert wurden die Kameraden zu einem B3 - Brand Gartenhütte / Schuppen.

An dieser Stelle möchten wir uns für euer Engagement ganz herzlich Bedanken!