Zentrale Abnahme der Jugendflamme Stufe III

03.06.2024
Ausschreibung

Hiermit dürfen wir Euchim Namen der Jugendfeuerwehr des Landkreises Schwandorf auf das Herzlichste zur Abnahme der Jugendflamme Stufe III einladen.

Die Abnahme findet am 20.07.2022 in
Wernberg-Köblitz statt.

Anmeldung
Im Jahr 2024 können Mitglieder der Jugendfeuerwehr bis zum Geburtsjahrgang 2006 die jeweilige Jugendflamme (JF) der Deutschen Jugendfeuerwehr erwerben. Für die Anmeldung ist die aktuelle Abnahmeniederschrift, vgl. Anhang, zu verwenden und vorab per Mail an „wettbewerbe@kjf-schwandorf.de“ bis spätestens Samstag, 14.06.2024 zu senden.

Die Originale (Abnahmeniederschrift und Bewertungsblätter) einseitig komplett ausgefüllt, mit Unterschrift des Kommandanten, die Jugendausweise sind vollständig bei der An-meldung am 20.07.2024 vorzuzeigen. Bitte achtet darauf, dass alle Jugendliche, gemäß der Bekleidungsrichtlinie der DJF, im Jugendschutzanzug teilnehmen!

Für Rückfragen steht Euch unser Jugendfachbereichsleiter Wettbewerbe Johannes Schindler unter „wettbewerbe@kjf-schwandorf.de“ jederzeit gerne zur Verfügung.

Zeitplan
Bitte habt Verständnis, das wir einen richtigen Zeitplan und die Einteilung der Gruppen erst nach erfolgter Anmeldung durchführen können.

Wir informieren euch dann über alle weiteren Planungen immer möglichst zeitnah.

Auf Eure zahlreichen Anmeldungen freuen wir uns schon jetzt, wünsche eine gute Vorbereitung.

KBM Tobias Sebast